Mounir Jaber

Sunrise Meditation

für mehr Lebensfreude & Leichtigkeit im Leben

Jeden Morgen kostenfrei
von 8.00 bis 8.30Uhr online über Zoom

Meditier dich glücklich!

Hey, schön, dass du hier bist.  Wir laden dich dazu ein, jeden Morgen mit uns zu meditieren! Warum? Weil du dir durch das tägliche Meditieren ein Leben voller Freude und Leichtigkeit herbei zaubern kannst. Zugegeben braucht es Geduld und Ausdauer, doch in der Gemeinschaft ist es viel leichter am Ball zu bleiben.

Wir, also Selina, Johanna und Mounir, leiten täglich von 8.00 bis 8.30Uhr eine Meditation an. Das Spannende ist, dass wir immer wieder für kleine, neue Impulse sorgen, sodass die Meditationen recht abwechslungsreich bleiben.

Trage dich ein in das Formular, sodass wir dich ein wenig kennenlernen können. Danach fügen wir dich der Whatsapp Gruppe hinzu. In dieser erhältst du Erinnerungen für die Meditationen und exklusive geführte Meditationen, die wir nur in diesem Rahmen teilen. Über einen Link kannst du jeden Morgen auf Zoom dazukommen.

Wir freuen uns schon sehr auf dich! 

Das sagen Teilnehmer:
innen der Sunrise Meditation

Martin
Die Morgenmeditation ist für mich sehr passend, da sie wirklich jeden Tag stattfindet und sich dadurch gut in meine Morgenroutine einbauen lässt. Gerade die Tatsache, dass es unterschiedliche Arten der Meditation gibt, führt dazu, dass es auch nicht eintönig wird. Die 3-minütigen Impulse von Mounir führen dazu, dass ich eine Reflexion mit in den Tag nehme.
Coralie
Die Morgenmeditation mit Mounir ist für mich der ideale Beginn eines jeden Tages. Sie motiviert mich täglich zur Meditation, was mir hilft, bewusster und entspannter meinen Alltag zu gestalten. Mounirs inspirierende Worte regen zum Nachdenken an und eröffnen neue Perspektiven. Durch die Verwendung verschiedener Meditationstechniken bietet das Programm zudem eine hervorragende Möglichkeit, tiefere Einblicke in die Praxis der Meditation zu gewinnen.
Seit acht Monaten nehme ich täglich an Mounirs kostenlosen Morgenmeditationen teil und inzwischen ist diese halbe Stunde fester Bestandteil meiner Morgenroutine geworden. Seine Anleitung hat mich dazu gebracht, meine Vorbehalte und innerlichen Widerstände gegenüber der Meditation zu überwinden. Es ist wohl die geniale Mischung aus absoluter Professionalität und seiner offenen, unverstellten und humorvollen Art, die meine Bedürfnisse perfekt erfüllen. Danke für deine tolle Arbeit, lieber Mounir!
Gisela

Über uns

Mounir

Mounir ist zertifizierter Meditationslehrer und Spezialist für Lebensfreude & Leichtigkeit. Er leitet mit Hingabe und Demut die Meditation mehrmals wöchentlich an und nutzt seine charismatische Art, um Menschen nachhaltig für das Meditieren zu inspirieren. 

Selina

Selina ist eine ausgebildete Yogalehrerin und Fitnesstrainerin. Bei ihrer Arbeit beschäftigt sie sich mit Themen rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. Ihr Wissen über körperliche Mechanismen und den Tools der Yoga Praxis ergänzt sie mit einem Psychologiestudium. So wird sie unser Retreat mit ihrer charismatischen Art und verschiedensten Techniken aus den Bereichen Bewegung, Atemtechnik, Meditation bereichern.

Johanna

Johanna ist Logopädin und Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Dank ihres Studiums hat sie spezifisches Hintergrundwissen über die Funktionsweise einer gesunden Stimme und weiß, was einer schwachen, überanstrengten Stimme hilft. Durch ihre Erfahrungen aus der Stimmtherapie und dem Yogaunterricht zeigt sie dir den Weg zu deiner stimmlichen Kraft.
Form submission is now closed.