Mounir Jaber

Magische Retreats in Marokko

Retreats in Marokko haben etwas Magisches an sich. Fernab des Alltags tauchen wir ein in eine orientalische Welt, die uns inspiriert, neugierig macht und uns bewegt.  Die Wärme der afrikanischen Sonne, das schöne Licht, die anregenden Farben und die Herzlichkeit vor allem der Menschen, die aus der Stadt und der Region Essaouira kommen – all das erwartet dich in einem der Retreats und noch vieles mehr. 

Neben Achtsamkeit und Meditation gibt es unterschiedliche Schwerpunktthemen. Mal ist es das Schreiben, mal die Kreativität, mal die Fotografie oder Yoga. Im Fokus stehen stets deine Lebensqualität, deine Lebensfreude und das Genießen des jetzigen Moments. Dafür sorgen auch die besonderen klimatischen Bedingungen, da es im Sommer maximal 33 Grad werden und im Winter tagsüber selten unter 19 Grad sind. Lass dich drauf ein und entdecke eine neue Welt für dich, die stark verbunden ist mit innerem Wachstum und einem hohen Maß mentaler Stärke! 

Retreat Termine

Meditation und Yoga mit Hannah

18.11 bis 25.11.24 | weitere Infos HIER

Meditation und Kreativität

15. bis 22. Juli 2024 | weitere Infos HIER

Consultation form

Kontaktformular für ein kurzes 15 minütiges Erstgespräch

Bitte fülle einfach die Felder aus und vereinbare einen Termin!